Donnerstag, 21. Juni 2012

Telekom...es geht weiter!

Ich glaube, ich bin pingelig.
Aber bei einem teuren Gerät kann ich, glaube ich, verlangen, dass dieses absolut einwandfrei ist.
Nach meinem gestrigen Abenteuer, war ich heute, frisch gebildet, samt BGB-Kenntnissen, gestählt erneut in den Telekom-Shop gestiefelt.
Dieses Mal, oh Wunder, hat der Chef mir direkt die Rückseite eines Dummys, also baugleich, gegeben. Wunderbar, kurzer Blick, alles in Ordnung.
Fröhlich, da kein Konflikt ausgebrochen war, ging ich also zum Bahnhof um nach Hause zu fahren.
Im Waggon auf meinem Sitzplatz inspizierte ich dann genauer.
Ich dachte mich trifft der Schlag! (Wie gesagt pingelig)
Dieses Mal nicht nur ein Haarriss an der Kopfhörerbuchse, sondern auch Schmutz unter der Lackschicht und ein deformiertes Samsung Logo.
Es ist zwar nichts, was die Funktion beeinträchtigen würde, aber wenn man weiß, dass man ein Gerät mit Schönheitsmängeln hat ist das nicht schön.
Folge: Nächste Woche folgt ein erneuter Besuch eines Telekom-Shops, dieses Mal aber ein anderer mit hoffentlich freundlicheren Mitarbeitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen